Die Mett Haves der Mett Gewürze

Ordentlich Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Das gehört auf ein Mettbrötchen. Doch die Welt der Mettgewürze bietet noch mehr. Ob Paprika, Petersilie oder mettiteran mit Rosmarin. Unser Liebling das Mettbrötchen ist immer wieder vielseitig.

Die Mett Haves der Mett Gewürze - eine Auswahl

Auch die Gewürze-Hersteller sind bereits aufs Mettbrötchen gekommen.  Ist ja auch klar, Mettbrötchen erobern einfach jeden Morgen und Mettwoch die Mett Herzen.

Links sind natürlich Affiliate Links

Mett Gewürze

Mett Gewürze unterstreichen die Einzigartigkeit deines Mettbrötchens.

Mit dem richtigen Mett Gewürz bekommt dein Mettbrötchen das Upgrade, das es verdient. Pimp deine Mettstulle mit Paprika, Zwiebel und Petersilie. Es soll schon Mettfluencer:innen gegeben haben, die Kümmel auf ihr Mettbrötchen streuten.

Oder gar eine Essiggurke draufgelegt haben. Ihr seht, probieren geht über mettitieren. 

Was ist euer Mett Have der Mett Gewürze?

Falls du Inspirationen für mehr Mett Rezepte brauchst, kann ich dir folgendes Buch empfehlen:

 

Jede Menge Mett Rezepte - die Basics oder auch für Profis - in einem Buch. Wahnsinn!